Eine neue Generation Elsdorf – Aufstellung zur Kommunalwahl 2020

Auf ihrer Stadtwahlversammlung haben sich die Elsdorfer Liberalen für die Kommunalwahl 2020 neu aufgestellt.

11.05.2020 Meldungen FDP Stadtverband Elsdorf

Für alle 18 Wahlbezirke zur Wahl des neuen Elsdorfer Stadtrates am 13.09.2020 wurden motivierte liberale Kandidaten gewählt. Für die Reserveliste wählten die anwesenden Parteimitglieder den Parteivorsitzenden André Cizmowski sowie seinen Stellvertreter Maurice Horst zum Spitzenkandidatenteam auf die Reservelistenplätze 1 und 2. Die Schatzmeisterin Carmen Eilers folgt auf Rang 3, Beisitzer Christoph Aussem auf Platz 4 sowie Benjamin Koch auf Platz 5. Auf den weiteren Plätzen folgen Beisitzer Stephan Gonschor (Platz 6), Peter Esser (7), Bernd Eilers (8) und Oliver Weissenberger (9).

Der Vorsitzende des FDP Stadtverbandes Elsdorf, André Cizmowski, freute sich über die Neuaufstellung der Freien Demokraten: “Wir stehen in Elsdorf vor vielen Herausforderungen und hatten das Ziel die Elsdorfer FDP für die kommenden Aufgaben zu verjüngen. Ich denke, wir haben ein starkes, engagiertes und motiviertes Team zusammengestellt, welches sich auf einen Wahlkampf freut, der uns aufgrund der Corona-Pandemie einiges abverlangen wird. Besonders bedanken möchte ich mich beim Schatzmeister der FDP Rhein-Erft, Stefan Westerschulze, für die exzellente Leitung unseres Stadtparteitages.”

Ihre FDP Elsdorf