„Elsdorf wächst mit seinen Menschen“

Elsdorfer Freie Demokraten stellen ihr Wahlprogramm vor.

15.06.2020 Meldungen FDP Stadtverband Elsdorf

Am 15.06.2020 haben wir Elsdorfer Freien Demokraten auf unserem digitalen Stadtparteitag unser Programm für die Kommunalwahlen am 13.09.2020 mit dem Titel „Elsdorf wächst mit seinen Menschen“ beschlossen. Dabei wollen wir vor allem auf Weitsicht und Realismus setzen, mit Versprechen, die die Bürgerinnen und Bürger der Stadt in den Vordergrund stellen sollen. Unsere drei Top-Themen möchten wir Euch und Ihnen präsentieren:

• Eine neue Stelle in der Verwaltung, um das Controlling besser zu gestalten, sowie ein Experte für Fördermittel
  • Die Verwaltung durch 14 Serviceversprechen fit für Mittelstand, Handwerk, Solo-Selbstständige und Kleinunternehmer machen
  • Die Elsdorfer Schulen, vor allem die Grundschulen, in das 21. Jahrhundert bringen mit modernen Lernmitteln und einem digitalen Hausmeister

Diese und weitere Punkte werden wir Ihnen und Euch in den kommenden Wochen ausführlicher vorstellen.

„Auf dem Weg zu unserem Wahlprogramm war uns der Kontakt mit den Elsdorferinnen und Elsdorfern, der Elsdorfer Wirtschaft, den Vereinen und den unzähligen Mitarbeitern enorm wichtig. Ich denke, wir haben ein Wahlprogramm auf die Beine gestellt, welches Elsdorf in dieser Form zuvor noch nicht gesehen hat. Es soll nicht nur die Wählerinnen und Wähler von unserem Weg überzeugen, es dient vor allem für uns als Fahrplan für die kommenden fünf Jahre. Weiterhin sind wir natürlich für jedes Gespräch, für jede Idee und für alle Anregungen aus der Bürgerschaft Elsdorfs dankbar. Denn für uns ist klar: Elsdorf wächst nur mit seinen Menschen!“, so unser Vorsitzender André Cizmowski.

Weitere aktuelle Informationen finden Sie auch auf der Facebookseite der FDP Elsdorf.

FDP Elsdorf Kandidatenteam
v. l. n. r.: Maurice Horst, Christoph Aussem, Carmen Eilers, André Cizmowski, Benjamin Koch, Bernd Eilers