Stadtparteitag mit Vorstandswahl

Vorstand einstimmig bestätigt und um eine Person gewachsen

13.03.2024 Allgemein Meldungen FDP Stadtverband Elsdorf

Auf dem Parteitag am Montag, den 11.03.2024 im goldenen Schuss zu Heppendorf wurde der bisherige Vorstand um den Vorsitzenden Andre Cizmowski einstimmig bestätigt. Hinzu kommt Phillip Peters als gleichberechtigter Schatzmeister.

Komplettiert wird der Vorstand wie gehabt durch den stellvertretenden Vorsitzenden Maurice Horst, Schatzmeisterin Carmen Eilers sowie den Beisitzern Stephan Gonschor und Christoph Aussem.

Rechnungsprüfer werden Gianluca Meazzi und stellvertretend Ralf Henseler.

Darüber hinaus wurden mit die 3 Delegierten für den Kreishauptausschuss – Phillip Peters, Gianluca Meazzi und Stephan Gonschor, sowie die 3 stellvertretenden Delegierten – Maurice Horst, Christoph Aussem und Andre Cizmowski gewählt.

„Der neue Vorstand hat drei Wahlen vor der Brust: Europawahl, Bundestagswahl und natürlich die Kommunalwahl im kommenden Jahr. Es gibt einiges zu tun – packen wir es an.“, sagt der alte und neue Vorsitzende André Cizmowski.

Ein besonderer Dank geht an Katharina Bischof für die Versammlungsleitung.

Vorstand FDP Stadtverband Elsdorf, komplett
v. l. n. r. Maurice Horst, Andre Cizmowski, Carmen Eilers, Stephan Gonschor, Christoph Aussem, Phillip Peters